• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche Minifigur Eddie

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Hallo Freunde,


Ich suche für die Kinder einer Freundin die Minifigur Eddie aus den Lego Abenteuern Eddie und Max aus der City Serie. Es gab dazu auch viele Hörspiele und die Figur Max davon gab es auch mal als Polybag.

Allerdings finden wir den Eddie nirgends. Kann mir jemand sagen ob es die Figur überhaupt mal gab?

Eddie ist der mit dem Cowboy Hut auf der CD, der mit dem M ist Max.
 

Anhänge

  • 20191027_095846.jpg
    20191027_095846.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 54
P

Patrick

Guest
Gemäß Bricklink gibt es keinen "Eddie". Da hilft nur selber zusammenstellen. Immerhin gibt es --> diesen Hut <--, aber halt ohne Haaransatz:
13788.png

Für den Rest findet sich mit ein bisschen Recherche bestimmt auch was passendes.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Polypack gibt es tatsächlich, hab ich daheim (jedoch nicht zu verkaufen) daher sollte der auch bei BL zu finden sein.
 
Oben