• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche jemanden der mir was aus Essen Rüttenscheid mitbringt

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hallo,

wie schon oben geschrieben, suche ich jemanden, der in der Nähe von Rüttenscheid wohnt und mir was abholen und evtl. zuschicken, oder nach St.Augustin mitbringen kann.

LG, Marion
 

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
661
Ort
Witten
Hallo Marion,
ich wohne relativ in der Nähe von Rütenscheid (ca40min.)
Was gibt es denn da? Und was soll ich dir mitbringen?
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hi Ben,

upps, seh ich jetzt erst. 40 Minuten sind relativ viel. Mal gucken, ob sich noch jemand meldet, der es näher hat.
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
...von mir aus wäre es auch nicht viel näher, Minimum etwa eine halbe Stunde Fahrzeit (kommt drauf an, wo in Essen-Rüttenscheid es hin ginge).
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Liegt an meinem Dienstweg, allerdings müsste es vormittags abzuholen sein, da ich nur Spätschicht mache.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hi Chris,

Liegt an meinem Dienstweg, allerdings müsste es vormittags abzuholen sein, da ich nur Spätschicht mache.
das wäre natürlich am besten. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt, ob es vormittags geht.

LG, Marion
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hallo,

der Verkäufer hat sich vorhin bei mir gemeldet. Es würde ihm wenn es Vormittags sein soll, zwischen 7 und 9 Uhr passen, oder am Sonntag.
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo Marion,
vlt solltest du erstmal verraten, um was es geht ...

Je nach Größe und Gewicht wäre ich (eine bekannte Person, mit Wohnhaft in Essen) ebenfalls raus.

Gruß
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hallo,

vielen Dank an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben. Es hat sich erledigt, mir wird geholfen. :)

@BL8 du wärest raus gewesen. Es ist groß genug, daß es der Verkäufer nicht schicken will, aber nicht so groß, daß es nicht möglich wäre.
 
Oben