• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche grüne Eckplatten 2420

P

Patrick

Guest
Ich brauche für ein Projekt eine größere Menge von diesen Eckplatten in grün:
2420.png

Gibt's die bei jemanden in der Nähe in der PAB-Wand? Oder hat jemand eine größere Menge günstig abzugeben?
Ich brauche mindestens 100 Stück (gerne auch 200), möchte aber wenn möglich nicht mehr als 4 Cent pro Stück ausgeben (das dürfte einiges mehr sein, als man in der PAB-Wand bezahlt - je nachdem, wie man den Becher vollstopft (rofl) ). Porto kann gerne noch obendrauf, aber möglichst günstig in Relation zu möglichst großer Menge der 2420er.

Wäre prima, wenn jemand aushelfen könnte.

Gerne auch Tausch/Verrechnung gegen Artikel aus meinem BL-Store (siehe Signatur) - auf Tauschbasis wären mir die Plates auch etwas mehr wert (BL-Average-Price = 5-6 Ct.).
 
Oben