• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche BA für Johnny Nr.5

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Habe gesehen, dass es ein Projekt bei Lego Ideas ist. Versuch mal den Erbauer zu kontaktieren ob er eine BA dafür hat :)
 

Wolf

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
83
Ort
NRW bei GE
Danke habe es ja von Lego Ideas kann aber den Erbauer nicht erreichen oder anschreiben
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Ich bin nicht der erbauer... hab mir die Anleitung aber selber mal von den geholt (vor Jahren) versuch ihn mal über music_man80@btinternet.com anzuschreiben.

Ich selber besitze die anleitung nach einen PC Crash nicht mehr

das Model welches ich habe ist aber auch n anderes als das welches momentan bei Lego rumschwirrt, und ohne richtige Ketten

Ein reines Standmodell, sobald du es bewegst fällt was ab ;-) hab aber ungefähr den Maßstab wie der Wall-E

also im vergleich zu nem Mensch (ergo höher als Wall-E)
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Hi,

aus aktuellem Anlass grabe ich diesen Thread mal aus.

Das Johhny Five Modell aus LEGO Ideas gefällt mir sehr gut.
Hat jemand zufällig inzwischen eine Anleitung dafür bekommen oder selbst erstellt?

Andernfalls werde ich selbst versuchen das Modell anhand der Fotos im LDD nachzubauen.

Vg,
Sebastian
 
Oben