1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Stud.io auf die Sprache deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Brickman, 3. November 2019.

1. Brickman

Brickman Mitglied

Hallo zusammen. Kann man eigentlich bei Stud.io die Sprache auf deutsch einstellen? Ich habe leider nichts dazu gefunden und mir wäre es auf deutsch lieber, als auf englisch.
    Danke für alle Tipps

2. jrx

jrx Urgestein

Nö, bisher nicht

3. Brickman

Brickman Mitglied

Schade :(

4. jrx

jrx Urgestein

Brauchste aber auch nicht wirklich. Die paar Dinge verstehst du nach etwas Ausprobieren aus dem Kontext heraus.

5. Brickman

Brickman Mitglied

Danke, ich werde mich damit mal auseinandersetzen. Bisher hatte ich den LDD, aber da passiert ja seit Jahren nichts mehr. So kam ich zu stud.io. Mal sehen wie es ist ;)

6. maiqi

maiqi Neumitglied

Ich mags mittlerweile lieber als den L DD und die paar englischen Textschnippsel sind schnell gemerkt aus ihrer Funktion heraus (try and error lässt grüßen :wsntme: ) einfach ein Probeprojekt starten und sehr schnell findet man sich auch ohne große Englischkenntnisse zurecht

1. Stud.io auf die Sprache deutsch umstellen?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden