• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stromschalter

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
ich finde nicht das das löten das Problem ist sondern das drum rum. Wie lang mach ich die Kabel wo platzier ich die Widerstände das sie beim warm werden keinen Schaden anrichten wo platzier ich sie, wo soll die ganze Elektrik platziert werden....

Edit. geschweige die Lust zuhaben zum Händler zu fahren und das ganze zeug zukaufen...
 

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
Servo Motor in der Schaltung:

des blöde ist der Servo scheint sich nur über den IR schalten zulassen und nicht über den 8869. Das nächste Problem beim Servo ist, nach dem der Impuls weg ist geht der Servo auch wieder in die 0 Stellung. mit den Gummis zieht er den Schalter dann auch wieder weg, lass ich die Gummis weg bleiben beide Schalter in Anstellung.

Das Problem sind denk ich die Gummis. zu schwach das sie in nicht auf den 2 Schalter reagieren oder zu stark das sie den Schalter wieder auf 0 stellen ohne die Funktion des 2 Schalters.

was auch noch negative ist. der Servo braucht die vollen 9V für den Ausschlag. da der Trafo nur auf 1,5 Balken betätigt werden kann werde ich also eine 2. Trafo brauchen und eine 2 IR Empfänger wo bei ich den 2. Trafo dann auf voll Power laufen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben