• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stellwerk Huglfing

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

hatte in der Vergangenheit immer Probleme beim hochladen der Fotos. Bitte nicht böse sein, aber ich teste gerade meine Kameraeinstellungen.
Ganz nebenbei stelle ich euch mein Stellwerk vor.

Grüße
Robert
 

Anhänge

  • P1030540.JPG
    P1030540.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 241
  • P1030541.JPG
    P1030541.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 207
  • P1030542.JPG
    P1030542.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 220
  • P1030543.JPG
    P1030543.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 201
  • P1030545.JPG
    P1030545.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 254

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Beerly

Das Stellwerk gefällt mir richtig gut. Ich mag solche Bauten, bin aber zu blöd selber sowas zu entwickeln.

Geilomat!!!

Gruß René
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Meisterschnorrer schrieb:
Das Stellwerk gefällt mir richtig gut. Ich mag solche Bauten, bin aber zu blöd selber sowas zu entwickeln.
Schließe mich René's Meinung an!
Top-Modell, das sich auf meiner zukünftigen Eisenbahn bestimmt auch gut machen würde :)
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ich würde gerne zum Ausdruck bringen, wie sehr mir das Bauwerk gefällt aber vor lauter Sabberei komme ich nicht dazu :)

Einfach genial!!

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
8624348756_0aaa578e6b_m.jpg


Test! Bitte nicht böse ein.
Grüße
Robert
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Per Thormann schrieb:
Sehr schönes Stellwerk. Gefällt mir echt gut. Wird es ein LDD-File geben?

Hallo Per,

danke für das Kompliment. Nein es wird keinen LDD File geben. Ich baue leider immer "nur" in echt.

Grüße
Robert
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
flocoto schrieb:
Das Stellwerk ist Dir (wie alle anderen Gebäude Deiner Anlage auch) sehr gut gelungen; mir gefällt allerdings besonders das Grünzeuch - frag mich nich warum, vielleicht weil ich dabei an Frühling (Frühling? Was ist das denn?) denken muß...
Da bin ich ganz bei Ramon! Vor allem - und das ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen -
trägt ja einer der Bäume weiße Blüten?! Oder sind das etwa Schneereste? ;)

Bin eindeutig für die Blüten und find die Idee Klasse! :thumbup:

So long,

Jens
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Robert,
ich bin immer wieder erstaunt was mit den Noppenklötzen alles baubar ist.
Und dann auch noch so wunnebar aussieht. Nicht einfach nur ein Haufen
bunter Steine, sondern wirklich erkennbare Architektur. Super gebaut.

Gruß

Jochen
 
Oben