Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Steinzeit Hamburg und offizieller Store morgen geöffnet?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Wirker, 1. Januar 2019.

1. Wirker

Wirker Mitglied

Nabend,

ich wollte mir morgen auf den Weg nach Hamburg machen um besagte Läden zu besuchen. Weiß jemand, ob vor allem die Steinzeit in Hamburg morgen auf hat? Bei Google steht morgen 15-19 Uhr. Aber so wegen Weihnachtsferien weiß man ja nie. Jemand einen Plan? Beim offiziellen Store ist mir in Erinnerung, dass der in Hamburg irgendwann eine längere Auszeit haben sollten (Umbau?). Da ich morgen relativ früh los möchte, kann ich vorher nicht mehr anrufen.

Wohnt vielleicht jemand in der Ecke?

2. Stein Zeit

Stein Zeit Mitglied

Zum Laden Steinzeit kann ich dir leider nichts sagen, aber zum Brand Store. Dieser macht morgen ganz normal um 10 Uhr auf. Der Store schließt erst am 12 Januar bis zum 7. Februar.

3. Wirker

Wirker Mitglied

Okay, danke schon mal dafür.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden