• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinstark in Bookholzberg am 10 und 11.10.2015

B

beru

Guest
Hallo liebe AFOLS und Legofans!
Steinstark, die Dritte findet am 10. und 11. Oktober 2015 in Bookholzberg ( zwischen Bremen und Oldenburg in hohen Norden), jeweils von 10:00 bis 18:0 statt .
Auf ca. 500 qm werden die bunten Steine zusammengebaut zu bewundern sein. Ob Karussel, Monorail, Großes Schiff, Altes Homemaker mit Eisenbahn, City in verschiedenen Ausführungen oder einfach nur kleine Modelle mit Witz, Technik oder Fantasie, alles hat eins gemeinsam: eine Menge bunter Steine! Steinstark eben!

Auch für den Gaumenschmaus wird im Cafe Corner gesorgt.
Damit es nicht nur beim Staunen bleibt, ist für die Baufreudigen ein Wettbewerb geplant, das Mitgestalten der Monorailanlage oder einfach nur das Bauen von gerade im Kopf herumwirbelnden Ideen. Für kleine Kids mit großen Steinen, für große Kids mit kleinen Steinen.
Es gibt auch die Möglichkeit, Legos zu erwerben.
Der Eintritt beträgt für Erwachsene 2,-€ für Kinder von 8 bis 18 Jahre 1,- €. Der Erlös der Veranstaltung geht den Kindern im Kinderhospiz Syke zu, wie auch in den vergangenen Jahren.
Noch ist Platz für weitere Legobauer, die Anmeldefrist läuft noch bis zum 06.09.2015.
Unter
www.steinstark.org
oder, wenn das nicht klappt
maritmenninga@online.de

Ich freu mich auf Euch.
Marit
 
Oben