• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinstark die Vierte in Bookholzberg (Samstag, 21. Oktober 2017 - Sonntag, 22. Oktober 2017)

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Die Ausstellung habe ich auch schon lange auf dem Plan, leider bin ich im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mehr ganz so oft in der Gegend... :/

Gibt es einen Algorithmus, in welchen Jahren die Ausstellung stattfindet? So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. ;)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Eigentlich wechselt sie sich mit der 1000steine Insel Langeoog ab, gerade jahreszahlen auf Langeoog, ungerade Zahlen in Bookholzberg
 
B

beru

Guest
Hallo Stefan, ich bin immer ein wenig langsam in letzter Zeit. Aber ich gebe mir Mühe, auch präsent zu sein.
Stimmt, was Matze schreibt. Damit ich nicht 2 große Ausstellungen in einem Jahr habe, habe ich mich sozusagen in die zeit zwischen Langeoog und Langeoog geschmuggelt. Steinstark findet immer im Monat Oktober statt, hat mit der Halle und mit den Betriebsferien zu tun und immer in den ungeraden Jahren. Für 2019 wird es entweder der 12/13.Oktober oder eine Woche später. So weit voraus kann ich leider keine Termine planen, nur Zeitfenster angeben.
Ach, Seeteddy hat 900 Steine vermisst, ist doch klar, die haben wir in Bookholzberg versteckt!
Bis dahin ist noch etwas Zeit und es sind noch ganz kleine Plätze frei für den ein oder anderen Aussteller.
Wir sehen uns!
Marit
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Marit,
ich würd' mir ja die 900 Steine gerne holen, aber ich bin den ganzen Herbst gut ausgebucht. ;(
Der September ist übervoll :( -
im Oktober sind auch zig Termine und am WE vor und nach Bookholzberg ist jeweils eine Ausstellung,
es wird also wieder nix.
Ganz abgesehen davon, dass unsere (Bricking Bavaria) große Ausstellung Mitte November ansteht (und
mir schon jetzt "Sorgen" macht).
Hoffen wir mal auf 2019 - irgendwann schaff' ich es schon zur Steinstark.
byGr
Gerd
(der übrigens SirTeddy "heißt" -
'nen Seeteddy gibt es auch, der ist aber (nur ?) bei 1000st unterwegs ?!)
 
W

Waterkant

Guest
Wir sind auch dabei und wir freuen uns schon sehr darauf. Die Ausstellung hatte beim letzten Mal so eine schöne familiäre Atmosphäre, da fühlt man sich gleich wohl :)

Liebe Grüße
Jan und Anja
 
Oben