• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steineland Harz und Heide 2018 (Samstag, 27. Januar 2018 - Sonntag, 28. Januar 2018)

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich bin nu auch wieder Zuhause...
Gute 3 Stunden fahrt, da wo ging ein wenig geballert...

Nu erstmal alles an Daten kopieren (knapp 12000 Bilder für diverse Timelapse Clips), diverse Video Clips und Fotos und morgen gibbet Dann meinen Abschlussbericht...

So viel Vorweg: Grandios war es...richtig richtig gut!!!

Gruß René
 

Brickstedt

Neumitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
3
Ort
Königslutter
Hey Dr. Brick Freunde,
vielen Dank für eure Besuche und voran an René für deine Teilnahme als Aussteller! Wir hatten wieder viel Spaß, gell?! Und ich bin sehr gespannt auf dein Material :)
Was ich noch besser machen kann ist, in diesem Forum mich regelmäßiger blicken zu lassen und euch auf dem Laufenden zu halten, damit auch ihr die Chance habt, daran teilzunehmen. Ich gelobe Besserung.
Was bereits feststeht: die Firma ckc möchte mit uns über eine Wiederholung reden... schön, oder?
Liebe Grüße
Andi
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
[Teufelchen] Rene, etwas trübt die schöne Auisstellung - weißt du was? [/Teufelchen]
[Engelchen] könnte man nicht sagen, das du zu doof warst es zu holen? [/Engelchen]
[Teufelchen] du hast den Dr brick Stein vergessen. Jetzt musste ihn schicken[/Treufelchen]
[Engelchen] wenn du zu doof bist, den Stein dir abzuholen? Rene muß garnichts [/Engelchen]
Matze2903] Rene, das war ein echt tolles Wochenende mit einem tollen MoRaStteam und einer tollen MORaStanlage. Kannst du mir bitte den Stein zusenden?[/Matze2903]
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mache ich, Matze...kein Problem...

Nu schreibe ich aber erstmal meinen Bericht!!!

Und das die Firma ckc ein weiteres Mal Räumlichkeiten zur Verfügung stellen möchte finde ich super...

Ich freue mich drauf und hoffe, dass da noch weitere von uns teilnehmen werden....Technic kam echt ein wenig zu kurz...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Vielleicht machen sie ja noch nen Raum auf, oder in Richtung Sanitätsraum lässt sich brestimmt noch Platzb gewinnen :)
 
Oben