• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stefan's Technic Factory

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Hallo Stefan,
mit der Inneneinrichtung sieht der Werkstatt richtig klasse aus, ich bin schon gespannt wie sie mit den Geräten wirkt.
Eine Idee bzgl. der Hubzylinder hätte ich noch damit du die nicht rausnehmen müsstest um den Tisch zu verstellen:
Hubzylinder.png
 

Anhänge

  • Hubzylinder.lxf
    7 KB · Aufrufe: 10

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Stefan,

WOW:good2:.
Also wenn ich nicht wüsste, dass das LEGO ist dann......:D
Wahnsinn was du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast.
Bin schon gespannt wie sie eingeräumt wirkt.
Leider kann ich sie in Augustin nicht live sehen, aber es wird mit Sicherheit genügend Bilder davon geben (hoff ich zumindest).
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Werkstatt: finales Modell

Mit den folgenden Bildern soll das Modell nun abgeschlossen sein. Bei ABSolut Steinchen am vergangenen Wochenende konnte ich die Werkstatt nun endlich zum ersten Mal komplett einrichten. Witzigerweise ist dabei direkt wieder ein bisschen der Einrichtung rausgeflogen, es war einfach kein Platz mehr zum Treten... :D Ansonsten ist nicht mehr viel zusätzlich zu sagen.

Wer die beiden wunderschönen Noppen der Pin-up-Dame etwas näher beäugen möchte. :D

Danke mal wieder an @Patsonbricks für die klasse Aufkleber! :)

1280x605.jpg


800x636.jpg


800x600.jpg


800x389.jpg


800x389.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Stefan,
die Werkstatt auf den Bildern war schon bei der Vorstellung hier großartig und ist jetzt, wo sie fertig ist einfach nur TOP!!!! In St. Augustin hab ich mehrfach und länger davor gestanden und nur noch gestaunt. Hab jetzt auf den Bildern noch Kleinigkeiten entdeckt, die ich dort gar nicht bemerkt hab.....

Werkzeuge, Einrichtung, Maschinen, selten etwas in dieser Güte gesehen. Aller erste Sahne!!!

Martin

:good2::good:
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Die Werkstatt ist richtig klasse geworden! Voller Details und damit voller Leben. Und so schön unordentlich, wie es sich für eine richtige Werkstatt gehört :)
Kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Der Rasenmäher auf der Hebebühne und die ganzen (halboffenen) Schubladen sind auf jeden Fall ganz vorne dabei.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Schön das du es nochmal hier reinstellt war in Sankt Augustin schon so begeistert das 40% meiner Bilder nur von deiner Werkstatt sind. Klasse Details wie Stecker Leiste und Druckluft und und und einfach an alles gedacht. Man könnte meinen du würdest jeden Tag in so einer Werkstatt Stehen. :inlove:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Ja Julian, da sind sie her. Hab auch schon mal in China bestellt aber wenn die hälfte defekt ist(war bei mir so), lohnt sich das nicht. Deshalb geht an Led`s and More kein Weg vorbei immer 100% Ware.
 
Oben