• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

steampunk

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
ich bin vorhin beim stöbern über die konzert-stage-umsetzungen in den flickr account von captainsmog gestolpert und da auf diese tollen steampunk mocs gestoßen. die sind sowas von sehenswert!!! ich glaub, da muss ich bei meinem großprojekt das eine oder andere kleine moc dazwischen schieben... :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
bei der Konzert Stage fehlt leider die Beleuchtung
das wäre was für mich :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Boah, da muss ich mal genauer reingucken. Ich find Steampunk total klasse! Im Brickjournal vom November war das auch Titelthema, da waren auch ein paar wirklich tolle Ideen drin.
Da werden die Monster Fighter Minifigs auch ne gute Bereicherung für sein!
 
Oben