• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steampunk-Figuren - gesehen bei Eurobricks

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Hallo zusammen,

habe eben bei Eurobricks ein paar nette Figuren im Steampunk-look gefunden. Ich find die echt ganz gut gelungen, was sagt ihr?

Klick
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Die hab ich auch schon auf flickr bewundert!
Eine wahrliche Kunst was uns hier Präsentiert wird.

Danke fürs verlinken

Lg
Markus
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Ich muss mir ja eingesetehen, dass ich die erste Dame fast schon sexy finde. Ein Gefühl das mir sonst bei Lego nun wirklich nicht in den Sinn kommt :)

Die FIguren sind wirklich klasse gemacht.
 
Oben