• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steam Spiele?

SilentGuy

Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
34
Spielt hier eigentlich jemand die Lego Spiele auf Steam? Ich besitze bis auf Lego Worlds (was vollkommen anders ist als der Rest) glaub ich alle und habe 3 davon zu 100% durch (incl. aller Achievements) und bei 3 oder so fehlen mir nur noch ein oder zwei von den Achievements die sehr... hm... im englischen würde ich jetzt grindy sagen... eh... repetitiv sind. Ich würde ja jetzt eigentlich nen Link zu meinen Achievements posten, aber auf Steam selbst sind die hässlich und bei astats.nl ist ein doofer Banner auf meinem Profil weil ich vor Jahren mal Achievements mit nem externen Programm freigeschaltet habe :p

Die Spiele sind eigentlich alle irgendwie gleich aber machen mir trotzdem Spass, ich glaube weil die nicht wirklich schwer sind aber auch nicht vollkommen trivial, so dass man sich gut berieseln lassen kann. Und der Humor ist auch ganz gut. Ich warte schon auf das vorbestellte Lego Star Wars: The Force Awakens. Ich hoffe das ist auch wieder gut. :)
 
D

DUDE

Guest
Ich müsste alle Lego Games auf Steam haben, bis auf Avengers. Durch habe ich leider noch keines der Spiele, liegt aber auch an der fehlenden Zeit, da ich auch reeeichlich andere Games dort besitze.
Die Spiele selbst machen mir aber auch immer viel Spaß und sind gut um den Kopf frei zu bekommen.

Das neue Lego Star Wars wird bestimmt auch super.

Ich liebe Steam. ^^
 
Oben