• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Stay Puft Marshmallow-man & Erweiterungen des Ghostbuster HQ

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Marc


Was soll man da sagen, das ist sehr sehr cool und klasse umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut! :good2:


Gruß

Michael
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ja, wenn jetzt noch der Ecto-1 mit Licht und Sound ausgestattet wird, dann ist es so wie ich wollte;-)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ich möchte meine Szene noch mit etwas Leben füllen und die ein oder ander Minifigur dazu packen. Gibt es hier Vorschläge? Gibt es schreiende Minifiguren... dann könnte ich Weglaufende Figuren noch dazu packen.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Servus Marc,
Dein Taxi gefällt mir ganz gut! Hast Du mal probiert die Seitenlinie eine Plattenstärke niedriger zu machen, so dass die untere Karrierte Linie in die Kotflügel läuft?
Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das finde ich soweit schon OK, da bekommt er auch ein Problem mit dem Kotflügel weil da ja dann Gelb im Streifen bleibt, was mich ehr etwas stört ist das Heck, der Kofferraum ist wie die Fronthaube, die sollte etwas kürzer werden.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mit dem Licht ja, das kommt super, nur der Ar.... vom Taxi is noch immer zu lang, da müsste ne Steinbreit raus.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Mit dem Licht ja, das kommt super, nur der Ar.... vom Taxi is noch immer zu lang, da müsste ne Steinbreit raus.

Ja, das sehe ich ja genauso und hab mir das Teil deshalb beim Einbau der Lichter genau unter die Lupe genommen. Problem ist aber das ich so gut wie keine Teile zusätzlich in bright
light orange habe. Bis zu BB ist nicht mehr viel Zeit und ich fahre nächste Woche in Urlaub. Mal sehen ob ich das noch schaffe.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
So, nun steht mein Finales Setup! Es fehlt noch die Beleuchtung des Ecto-1 und der Ghostbusters, aber ansonsten wird es genau so auf der BB2019 stehen.
Ich habe davon mal einen kleine Film gemacht, da man die Details nur sieht, wenn man um das Modell rum läuft... ist mir gestern Abend auch erst bewusst geworden.

[
 
Oben