1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Star Wars Tag(e) im Legoland

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Miss Kyle, 8. Juni 2012.

  1. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Au Mann, die Orgel hätt ich ja zu gerne mal gesehen! Danke für die Fotoreportage, Ramon.
     
  2. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.444
    Geschlecht:
    männlich
    sehn ist ja ok
    aber 4 Tage lang 8 Std des geleier :thumbdown:
    also mir hats beim Kids Fest gereicht
    des ding muß ich nimmer sehn
     
  3. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ramon,

    wie immer ein toller Bericht. Ich war am 09.06. dort. In der Fabrik leider auch Chaos, und die Mengenbegrenzung wurde relativ genau durchgezogen. Na, ja muss man halt öfter mal hin.

    Die Drehorgel war übrigens wieder in Betrieb, so nach 10 Umdrehungen hatte ich das Tempo in etwa raus ^^ .

    Grüße

    Robert

    PS: Übrigens, Wolfgang war immer noch in der Fabrik!!
     
  1. Star Wars Tag(e) im Legoland
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden