• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Star Wars Imperial Conveyex Train Han Solo

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Nach dem ich den Film vor einiger Zeit gesehen hatte , ging mir der Zug nicht mehr aus dem Kopf . Nach langem testen und ausprobieren hatte ich dann eine Idee . Viele Stunden / Tage später .....

Viel Spaß beim schauen , Gruß üfchen & Safti

 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ernsthaft?! Wegen DIR wird unsere Klink bals zur Landesklink ernannt... Und du bekommst anschließend Sicherheitsverwahrung in der Geschlossenen! :hydterical:

Ich wär ja auch gerne so krank, aber wo soll ich es ausleben und wer soll mich betrreuen? Meine Frau? :laugh:

Da schlimmste ist ja, dass das Teil schon garnicht mehr steht, oder? Deine Kreationen gehören ausgestellt...
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Sorry , ab sofort bau ich nur noch unkompliziert , einfach und LKH untaugliche Sachen . :redface:
Bin mal gespannt wie lange ich das durch halte . :(

Gruß üfchen
 
Oben