• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Star Wars Episode IX: Kijimi

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hi Olli,
die Bilder sind gut, werden aber dem Live-Eindruck nicht gerecht.
In Echt ist das echt der absolute Hammer!

Gruß
Marco
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
ob die Szene gut getroffen ist oder nicht, kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber das MOC ist auf jeden Fall klasse! Wo konnte oder kann man das live sehen?
Gruß
Wolfgang
 

HanSolo

Neumitglied
Registriert
2 Sep. 2018
Beiträge
5
Hi Wolfgang,

man konnte es live sehen in Fürstenfeldbruck.
Und ich denke, ich nehm es mit zur ComicCon Stuttgart.

Gruß,
Olli
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Die Stimmigkeit der gezeigten Szene kann ich nicht beurteilen, da "mein" Star Wars nur die die Episoden 4-6 und Rogue One umfasst - aber das MOC itself finde ich sehr gut gemacht. :)
 

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
212
Hallo Olli,

die Szene kenne ich nicht, aber ein cooles Moc.

Du kannst auch Burg, also: raus mit den Starwarsdinges und Ritter rein. Wir können Dir auch welche ausleihen :).

Gruß
Thomas
 

Ingenieur79

Stammuser
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
501
Ort
Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
Hallo Olli,

die Szene kenne ich nicht, aber ein cooles Moc.

Du kannst auch Burg, also: raus mit den Starwarsdinges und Ritter rein. Wir können Dir auch welche ausleihen :).

Gruß
Thomas

Die sind wohl alle mit den Delorean (Link) in die Vergangenheit gereist :biggrin:

Es ist ja eine LEGO - Welt.

Die Scene kenn ich auch nicht, dennoch gefällt mir das MOC !!

Lg. Walter
 
Oben