1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Star Wars CSS-1 Corellian Star Shuttle 60cm

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Gamabomb, 3. Februar 2015.

  1. Gamabomb

    Gamabomb Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab gestern mein erstes Lego Ideas Projekt gestartet und wollte es euch kurz vorstellen.

    Ich hatte in der Weihnachtszeit die Möglichkeit etwas mit dem LDD zu spielen und fand schnell gefallen an den Möglichkeiten.

    Da mir einfach ein paar Schiffe aus Star Wars als Lego Sets fehlen wählte ich die CSS-1.

    Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. https://ideas.lego.com/projects/93775

    Ich werde in nächster Zeit das LDD Model noch optimieren und es auch versuchen im laufe des Jahres nachzubauen.

    Ich würde mich riesig über euer Feedback und eure Unterstützung freuen.


    [​IMG]

    Gruß Gama
     
  2. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Gama,

    für mich sieht das Schiff erst einmal soweit gut aus. So oder so ähnlich muss es in den Prequels gewesen sein, wenn ich mich einigermaßen richtig erinnere - auch wenn ich diese schon eine Weile nicht mehr gesehen habe und mehr ein Anhänger der Original-Trilogie bin.
    Interessant wird es, die CCS einmal in Steineform zu sehen. LDD ist zwar ein super Tool, allerdings optisch geht doch nichts über ein Original-Steineset. Also einfach mal posten, wenn du das Ding zusammengebaut hast.

    Viele Grüße aus Berlin
    :)
     
  3. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.898
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo Gama,
    dein Projekt habe ich die Tage schon supported.
    Gefällt mir, ich freu mich auch auf´s Original Steine Modell.
    Gruß
    Wolfgang
     
  4. Gamabomb

    Gamabomb Guest

    Hi zusammen,
    ich bin im Moment dabei das Model so zu überarbeiten, das man auch alle Steinchen dafür bekommt.
    Probleme bereiten mit nur noch die 1/4 Cockpit-Teile, diese gibt es nur in Transparent, hier muss mir noch was einfallen.
    Ich bin auch ein Fan der alten Star Wars Teile, aber die Schiffe gibt es leider schon 1000mal ;( und ich stehe auf alles was drei Motoren hat.
    Ich denke so in 1-2 Monaten hab ich Teile beisammen und werde dann auch ein paar Fotos zeigen.

    Dank euch Gruß Gama
     
  1. Star Wars CSS-1 Corellian Star Shuttle 60cm
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden