• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch Rhein-Ruhr

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Passt, dann notiere ich mir den Freitag.
Sollten uns dann nur noch auf eine Uhrzeit einigen.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Gut, werde 17h da sein.
Zu lange kann ich nicht, da ich mit ÖPNV noch zurück ins Hotel muss.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Wer wird denn alles am Freitag den 25.10.19 um 17h in den Lego-Store kommen?

Wo geht es danach hin, damit mögliche Nachzügler uns finden?
Ich war jetzt ca. 1 Jahr nicht mehr in Oberhausen, ob sich da etwas verändert hat?
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hab es ja weiter oben schon erwähnt, bin dabei.

Danach ins Brauhaus, durch die Coca Cola Oase raus, Richtung Lego Discovery Center ( über die Brücke), da links ab zum Brauhaus.

Gruß Michael
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Ob ich rechtzeitig um 17 Uhr im Store bin, kann ich nicht garantieren. Komme aber auf jeden Fall ins Brauhaus - dank des Fotos vom letzten Treffen werde ich euch schon identifizieren! ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Mir ist leider was dringendes dazwischen gekommen und ich muss für heute abend absagen.

Wünsche euch viel Spaß.

Beim nächsten wäre ich dann dabei...wenn ich frei habe.

Gruß René
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
@Maari Vielen Dank, dass du daran gedacht hast!
Sehen gut aus, die Eier. Aber warum schaut der Hase angesichts der ganzen Pracht so verwirrt? Hat er die Eier etwa gar nicht selbst gelegt? ;)
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
e4.jpg

Fabergé hat es nicht besser hinbekommen.....
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Wer hätte denn Lust sich am 21.02. zu treffen?
Location lasse ich erstmal offen
 
Oben