1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Stammtisch in Reutlingen - oder voll auf Entzuch

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Matze2903, 9. Oktober 2019.

1. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Mario ist Mitglied unseres Stammtisch Unterlands. Nun ist er nach Reutlingen gezogen. Dort möchte er einen neuen Stammtisch aufziehen (Reutlingen/Tübingen). Wer kommt aus dem Umfeld von Reutlingen und hat Interessre an einem LEGO® Stammtisch? Bitte meldet euch bei mir, ich stelle den Kontakt her zu Mario / alponspeed.

LG Matthias

PS: Mario will nicht nach Stuttgart fahren, daher sind Stuttgarter Stammtische uninteressant für ihn, habe ich ihm auch schon angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  1. Stammtisch in Reutlingen - oder voll auf Entzuch
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden