• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch der Legofreunde Leipzig - 2. Mai - ab 18 Uhr

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

herzliche Einladung zum nächsten - und vermutlich abenteuerlichsten - LEGO-Stammtisch: kommenden Samstag, den 2. Mai 2015 ab 18 Uhr.

Diesmal wieder knapp, allerdings eher aus Unwissenheit. Alex hatte mich eigentlich rechtzeitig dran erinnert, dass ich euch schreiben sollte, aber ich wußte nicht, wo und wenn ja, ob wir uns dort treffen.

Abenteuerlich, weil weder Kerstin noch ich die Lokation kennen. Dafür hat unser neues Stammtisch-Mitglied Marcel die Vereinsgaststätte des Vereins ATV 1845 e.V. vorgeschlagen.

Die findet ihr im Südosten der Stadt, genauer gesagt: Gerhard-Langner-Weg 1, 04299 Leipzig

Anbei noch ein Link zur Vereinsseite: http://www.atv1845.de/

Wie immer dürfen Mitsympatisanten, LEGO-Projekte, Einkäufe, Überreste, Prospekte oder sonstiges mitgebracht werden.
Wer an diesem Termin nicht kann, dem seien die folgenden Termine ans Herz gelegt, es bleibt, dass wir uns abwechselnd in der Wogetra, Landsberger Straße 56d und einer beliebigen Kneipe treffen.

6. Juni 2015 - Wogetra, Landsberger Straße 56d - ab 18 Uhr
4. Juli 2015 - Kneipe nach Wahl
1. August 2015 - vorr. Wogetra
5. September 2015 - Kneipe
3. Oktober 2015 - Wogetra

Wer Fragen hat, der darf sich gern bei mir eine PN schicken, allerdings ist es wohl sicherer, wenn ihr das auf 1000steine tut. In zwei Foren kann man nicht so richtig gleichzeitig aktiv sein. Oder ihr schickt uns eine Mail an: legofreunde@gmx.de Außerdem gibts eine Facebookgruppe des LEGO - Stammtischs Leipzig.

Liebe Grüße, ich freu mich auf euch.

Micha
 
Oben