• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spontanes Mini-LDD-Projekt "Exclusives im Microformat"

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hey zusammen,

angeregt durch die Modellsuche und Ideensammlung von @Nightfall in seinem Modular-Thread sind ein paar kleine "Karikaturen" von "besonderen" Legosets entstanden (Die Credits für den Porsche-Spoiler gebühren @Nightfall , da habe ich mir beim ersten Ansatz noch die Zähne ausgebissen. Vielleicht kann ja der ein oder andere ein paar entziffern :).

[attachment=13557]

Gruß

Cris
 

Anhänge

  • brickporn-nano-exclusives.jpg
    brickporn-nano-exclusives.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 89
W

Werner

Guest
Hallo Cris, sehr schöne "MINIS" hast du entworfen - hoher Wiedererkennungswert.
Gruß Werner
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Gefallen mir alle gut, besonders die Tower Bridge finde ich klasse.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Vorne mitte, ist das der Todesstern 2?
Vorne rechts komm ich nicht drauf.
Alle anderen sind sofort erkennbar. Klasse!
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Danke für die netten Feedbacks bisher.

@aiori: joa, das in der Mitte soll der Todesstern (unverkennbar der neue natürlich :)) sein, das vorne rechts war der Versuch, Disney Castle einem "Downsizing" zu unterziehen. Aber dabei besteht natürlich immer die Gefahr, dass man irgendwann den "ich weiß ja, was ich meine"-Blick hat :).
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ui, Disney Schloss. Ja, jetzt da ich's weiß ;)

Im Ernst, sind alle gelungen. Mir gefällt der Helicarrier am besten.
 
Oben