• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2018 Fragen, Bemerkungen und Antworten

thankselot

Neumitglied
Registriert
14 Juni 2018
Beiträge
5
Vielen herzlichen Dank auch nochmal von meiner Seite für die bausteinmäßige Aufbereitung :)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Klar gibt es Updates, ich versuche nun Täglich die neue Gebote einzupflegen.
Ist Übrigens gerade geschehen und nur noch 3Tage und der Rest von heute. Also Ran ans Portemonaie und öffnen :thanks:sagen dann die Kid`s.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Gebote wurden aktualisiert. Noch etwas mehr als 31 Stunden zum Bieten. Haut Rein Jungs und Mädels :good2:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Bin dabei diese Abendfüllende Aufgabe durchzuführen. Aber das dauert noch was bis es erledigt ist muss etwa 150 Gebote prüfen und einpflegen
 

Mantiffels

Neumitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
5
Dem kann ich nur zustimmen!
Zusätzlich sitze ich erst jetzt wieder am Computer, so dass Du gleich noch mit Geboten von mir rechnen darfst. Ich sag schon mal sorry!
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Darr, bin ich beinhart nochmal überboten worden :giggle: Herzlichen Glühstrumpf allen Meistbietenden!
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
:thanks:Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Bin schon gespannt, was die Meistbietenden so geboten haben. Ich hoffe, es kommt viel Geld zusammen.
Auch ein Dank an alle die mitgemacht haben. Besonders an die Spender, aber auch alle an Bieter. :thanks:
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Also nach meinen Berechnungen auf jeden Fall ein neuer Einnahmerekord. Und zwar eine große Steigerung.
Leider habe ich den letzten Termin total verpasst......Nur 2 Auktionen gewonnen.
 

Mantiffels

Neumitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
5
Gerne auch von hier ein herzliches Danke an alle Beteiligten. Allen voran an GBCPeter, der den grössten Teil der Arbeit hatte, aber natürlich auch an alle Spender und Mitbietenden!
 
Oben