• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2018 Fragen, Bemerkungen und Antworten

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Nein brauchst du nicht, deine weiteren Gebote sind noch in der Warteschleife. Da ich nicht jeden Tag aktualisiere und auch noch ein bißchen Arbeiten muss.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Gebote aktualisiert und am Wochenende werden alle Nachzügler die noch angekommen sind eingepflegt
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Ist eine erneute Werbung für die Aktion auf Promobricks geplant?

Jetzt wo die einzelnen Angebote online sind, sind vielleicht noch mehr Leute bereit ein Angebot abzugeben?!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
@GBCPeter Habe meine PN erweitert, also auf meine Gebote noch mal geantwortet. Bei einer Auktion habe ich klar überboten, ist aber nicht berücksichtigt. Liest du auch weitere Antworten auf Gebot und deine Antwort notiert? Oder soll ich dann noch eine Konversationstarten?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Matze, alle Gebote werden in einer Liste gespeichert auch wenn sie als weitere Antwort da sind ( sehe ich ja an der Antwortanzahl) . Es kann aber sein das Gebote abgegeben wurden aber erst in der nächsten Liste berücksichtigt werden, da ich nicht permanent alle Listen Zeitnah vergleichen kann.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Falls es jemand gelesen hat - vergiß es. ich habe mich vertan - meine Gebote sind nur noch nicht eingepflegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich habe eine Frage zu den Auktionen, die mit OVP gekennzeichnet sind: Bei den Poybags ist es offensichtlich, aber sind die anderen Artikel teilweise auch gebraucht oder nur neu?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Gebote Aktualisiert und Denkt daran am 3.10 ist Schluss mit Bieten (mm) Es geht so langsam in den Endspurt.
 
Oben