• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sorry.....aber.....STUMPFE WITZE!!!

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
wieso läuft der frei herrum
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Und was macht man, wenn die Katze kein Brot mag??? :S
Geniale Anleitung! :D

Nun eine kleine Exkursion in die Welt der Sprache:

[media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-_xUIDRxdmc[/media]

[media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1YQAYEmwBvs[/media]

Viel Spaß und fleißig üben! :thumbup:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Wenn man es so auf die Spitze treibt, klingt deutsch natürlich etwas agressiv. Ich kenne keinen, der die Wörter im Alltag so ausspricht. Erinnert mich an Sarah Chalke bei Conan O`Brien.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=cjV-4CtiIV0[/media]
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich will ja nicht sagen, dass es warm in meiner Bude ist, aber heute kamen zwei Hobbits vorbei und haben einen Ring rein geworfen....
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Sarah Chalkes Aussprache bei Conan O'Brien ist wirklich übertrieben, klingt aber lustig.

Meisterschnorrer:
Du hast die Hobbitse aber wieder...mein Schatzzzz.... :D
Sind die Hobbits geblieben? So'n Exemplar mal in echt zu sehen, wäre sehr interessant...Hm, aus den Füßen könnte man schöne Hüttenschuhe für den Winter fertigen. *schwelg* :whistling:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
soll man nicht glauben welche bekannten mädls alles deutscher abstammung sind
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Sandra Bulldog?? (nein, nicht der Hund!! Das Ding für'n Acker xD)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mit meinem schnurungebundenen transportierbaren Telekommunikationsgerät :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bruce Willis ist in Deutschland geboren....(Idar Oberstein), aber ob er Familie hier hat, keine Ahnung.


Hab da gerade noch was gefunden:

Einmaliges Angebot:
Bestellen sie jetzt das gesamte Internet auf 6.827.325.212 DVD´s, oder auf 3 CD´s ohne Pornos!

:D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0140-rofl.gif


:thumbsup:


Emma Watson (Harry Potter) hat ihre Filme auch in anderen Sprachen syncronisiert auch deutsch
 
Oben