1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[Short Review] Lego Technic 8851 Schaufelbagger

Dieses Thema im Forum "Lego Reviews" wurde erstellt von jrx, 1. November 2017.

1. Bricksy

Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

Hi Jan

Ein schönes Review hast du da verfasst zu deinem Traum aus Kindertagen, schön das du ihn dir nun hast erfüllen können.

Gruß

Michael

2. corsaspezi

corsaspezi Mitglied

gut gemacht, das schöne Stück habe ich auch noch ;-)

3. Atomino

Atomino Stammuser

1984- da hatte ich noch keinen Zugriff auf Lego
    ABER
    an die Kettchenglieder kann ich mich gut erinnern, da müßte ich noch einige irgendwo in den Kisten haben, die waren dann später auch noch im Programm

4. jrx

jrx Urgestein

84 da konnt' ich hinter der großen Mauer auch nur davon träumen, aber eigentlich war ich da noch viel zu jung für :) Die Kettenglieder verwendet Lego immer mal wieder. Wenn ich mich recht entsinne zuletzt für den kleinen "​Compact Tracked Loader" 42032

1. [Short Review] Lego Technic 8851 Schaufelbagger | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden