• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Short Review] Lego Technic 8851 Schaufelbagger

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Jan


Ein schönes Review hast du da verfasst zu deinem Traum aus Kindertagen, schön das du ihn dir nun hast erfüllen können.


Gruß

Michael
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
1984- da hatte ich noch keinen Zugriff auf Lego
ABER
an die Kettchenglieder kann ich mich gut erinnern, da müßte ich noch einige irgendwo in den Kisten haben, die waren dann später auch noch im Programm
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
84 da konnt' ich hinter der großen Mauer auch nur davon träumen, aber eigentlich war ich da noch viel zu jung für :) Die Kettenglieder verwendet Lego immer mal wieder. Wenn ich mich recht entsinne zuletzt für den kleinen "​Compact Tracked Loader" 42032
 
Oben