1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Hall Of Fame Shaun das Schaf (palixa)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Bob Bongo, 27. April 2015.

1. palixa

palixa Leitende Oberärztin Mitarbeiter

Es lief auch ein paar Monate und hatte kanpp 1800 Stimmen. Irgendwann habe ich eine Mail bekommen, dass sie die Rechte an Shaun das Schaf nicht bekommen und deshalb das Projekt archivieren. Ich nehme mal an, dass sie unabhängig von meiner Idee selbst schon Interesse an entsprechenden Sets hatten und das bereits intern haben prüfen lassen. Sobald dann klar ist, dass es nichts wird, beenden sie die entsprechenden Projekte.

2. Resettaste

Resettaste Mitglied

Das ist ja wirklich schade. Vielleicht haben wir ja Glück und sie bekommen doch noch die Rechte.

Blitzer gefällt mir in dieser Umsetzung besonders gut.

3. FunThomas

FunThomas Urgestein

Auch ich möchte zur Aufnahme in die Hof gratulieren. Absolut verdient. Tolle Umsetzung. Wenn nicht Shaun, wer dann. Ich würde das Set auch sofort kaufen, wenn Lego mal die Rechte bekommt.

Grüße
    Thomas

1. Hall Of Fame - Shaun das Schaf (palixa) | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden