• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Shaun das Schaf (palixa)

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Es lief auch ein paar Monate und hatte kanpp 1800 Stimmen. Irgendwann habe ich eine Mail bekommen, dass sie die Rechte an Shaun das Schaf nicht bekommen und deshalb das Projekt archivieren. Ich nehme mal an, dass sie unabhängig von meiner Idee selbst schon Interesse an entsprechenden Sets hatten und das bereits intern haben prüfen lassen. Sobald dann klar ist, dass es nichts wird, beenden sie die entsprechenden Projekte.
 

Resettaste

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
33
palixa schrieb:
Es lief auch ein paar Monate und hatte kanpp 1800 Stimmen. Irgendwann habe ich eine Mail bekommen, dass sie die Rechte an Shaun das Schaf nicht bekommen und deshalb das Projekt archivieren. Ich nehme mal an, dass sie unabhängig von meiner Idee selbst schon Interesse an entsprechenden Sets hatten und das bereits intern haben prüfen lassen. Sobald dann klar ist, dass es nichts wird, beenden sie die entsprechenden Projekte.

Das ist ja wirklich schade. Vielleicht haben wir ja Glück und sie bekommen doch noch die Rechte.

Blitzer gefällt mir in dieser Umsetzung besonders gut.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Auch ich möchte zur Aufnahme in die Hof gratulieren. Absolut verdient. Tolle Umsetzung. Wenn nicht Shaun, wer dann. Ich würde das Set auch sofort kaufen, wenn Lego mal die Rechte bekommt.

Grüße
Thomas
 
Oben