• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Set 75107 Jango Fett

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Set 75107 Jango Fett

Eine von vielen Lego Figuren aus der Themenreihe STAR WARS.
Mit nur 85 Teilen, hat das Set eine beachtlicher Höhe von 24 cm, ist also in weit größerem Maßstab als die Minifiguren.
Durch die geringe teilezahl, lässt sich die Figur innerhalb weniger Minuten zusammensetzen.

In der Box

6236303037663434.jpg


Die ersten Baufortschritte


3035613038653866.jpg



3932383961643734.jpg



3936343639326331.jpg


…Ups… schon fertig

3563666330366136.jpg



Durch die Kugelgelenke ist die Figur sehr beweglich und lässt sich auch anderweitig als gedacht (im Star Wars Universum) einsetzen.
Den Spielwert Schätze ich für Kinder sehr hoch ein (wenn noch andere Figuren mit im Spiel sind), den Preis mit UVP 19,99 € allerdings auch. Das sind etwa 23,5 Cent je Teil.
Bedenkt man jedoch die Formteile wie den Kopf, die nur in dieser Packung vorkommen und die Bedruckten Formteile, relativiert sich der Preis wieder.

Ich habe für meinen Jango Fett nur 12,95 bezahlt und für den vorgesehenen Zweck :D , geht das (für mich) in Ordnung. ;)


3831333066343565.jpg


MfG Michael

EDIT: gerade erst gesehen, ist mein 200. Beitrag :Saint:
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
hehe... so isser also unterwegs, wenn Slave 1 zur Inspektion is :D
 
M

Mr.Change

Guest
Ein nettes Review zu einem schicken Set, wie ich finde. Allgemein muss ich sagen, dass ich die
Buildable figures von Lego im Bereich Star Wars überwiegend sehr gelungen finde. Erinnern mich an
die Buildable figures zum Thema Super Heroes, wie z.B. 4597 u. 4526, die noch nicht so gut umgesetzt waren.
 
Oben