1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Servus aus Nordbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von FranzAm, 21. Januar 2020.

  1. FranzAm

    FranzAm Neumitglied

    Registriert seit:
    07. Jan. 2020
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Franz , bin knapp Ü50...

    Da mich z.Z. das Fieber wieder erwischt hat und ich auf der Suche nach Infos auf dieser super Seite gelandet bin, musste ich mich fast zwanghaft anmelden.
    Hab mit Lego im Alter von 4 angefangen. Hab aber immer mal wieder Zeiten mit Entzug dazwischen gehabt. Momentan ist es allerdings akut...;)

    Grüße
    Franz
     
  2. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.211
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Franz

    Ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
     
  3. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    Servus und herzlich Willkommen.

    Viel Spaß hier und es wird hier nicht besser sondern schlimmer
     
  4. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Servus Franz,

    wir machen hier Gruppentherapie, nicht um den Konsum zu stoppen... sondern um dabei ein gutes Gefühl zu haben :biggrin:
    Merke: "Es gibt immer einen, der noch mehr hat!" :laugh:
     
    Gothano76 gefällt das.
  5. Ingenieur79

    Ingenieur79 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2019
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
    :laugh:Auch von mir Willkommen!!!:welcome:

    Das jemand anderes mehr hat, ist ja nicht das Problem, nur dass man immer selber zu wenig hat...

    Lg. Walter
     
    Gothano76 und SirTeddy gefällt das.
  6. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.211
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo und Willkommen, wo aus Nordbayern bist du her? Wenn du aus dem Großraum Nürnberg bist könnt ich dir die Selbsthilfegruppe Franken empfehlen, die trifft sich regelmäßig zu gemeinsamen Therapiestunden, da wird dir zwar nicht geholfen, aber lustig is es.
     
    SirTeddy und Hersbrucker gefällt das.
  7. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
     
  8. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Franz!
    Auch von mir ein recht herzliches Willkommen in unserer illustren Runde! :welcome:
    Weiterhin viel Spaß hier im Forum!
    Viele Grüße, Günther
     
  9. Chripta

    Chripta Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2019
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Willkommen und viel Spaß hier.
    Ja, die Lego Krankheit ist halt unheilbar:)
     
  1. Servus aus Nordbayern
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden