• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sechsachsiger Schwerlast LKW Volat MZKT 790860

Muldepirat

Urgestein
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
622
Ort
Voigtshain
Nach zwei Jahren Legoabstinenz habe ich mich darangesetzt dieses Projekt funktionierend zum Abschluß zu bringen. Mal sehen wie die neue Radaufhängung funktioniert.

34908202rd.jpg


34908204fr.jpg


34908203xu.jpg


34935033zs.jpg


Langsam verliert die Vorgängerversion seine Teile.

34935057da.jpg


34935161hx.jpg


34935066lv.jpg


Zur Zeit ist es noch ein Standmodell, irgendwie war auf einmal ein Zahnrad für die Lenkung verschwunden und ist auch noch nicht wieder aufgetaucht.
Somit ist die Lenkung noch nicht syncronisiert und die Motoren sind auch noch nicht verkabelt.
 
Oben