1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Schweißtreibend

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Bauwettbewerbe Archiv" wurde erstellt von moctown, 13. Oktober 2014.

1. moctown

moctown Der Architekt

Puh, ... erstmal den Schweiß von der Stirn wischen, runter kommen und ganz in Ruhe formulieren. Wider Erwarten hab ich's dann doch
    noch geschafft, im "Hau-Ruck-Verfahren" einen Beitrag fertigzustellen und der geht so:

Im Sinne der Gemeinschaft einigte man sich dieser Tage per Mehrheitsentscheid auf eine Freizeitaktivität, die in erster Linie für
    Entspannung sorgen, aber kurz vor Einbruch des Winters zudem die Abwehrkräfte aller Beteiligten stärken sollte. Es sollte eine
    heiße und schweißtreibende Angelenheit werden, zum Leidwesen all derer, die sich ihrer metallischen oder mit Fell überzogenen
    Außenhaut nicht einfach mal so entledigen konnten.

Die Droiden konnte man nur mit Hängen und Würgen zur Teilnahme bewegen - schließlich läge die Temperatur, der man sich
    aussetzen würde, weit unter der Gradzahl, bei der ihre metallischen Bestandteile zu schmelzen beginnen - so argumentierte
    man jedenfalls. Der einzig teilnehmende Wookie machte, entgegen mancher Befürchtung, weniger Sperenzien und trottete in
    gewohnter Marnier neben Captain Solo in Richtung des, für ihn vollkommen überflüssigen, Umkleidebereichs.

Endlich am Ort des Geschehens angelangt, fühlte man sich schnell in seiner Behauptung bestätigt, dass bei dieser Gemeinschaftsaktion
    nichts und niemand dahinschmelzen würde. Jedoch hatte man die Schaltkreise der Roboter außer Acht gelassen, deren Überhitzung
    vermutlich dazu führte, dass die beiden "Blechkameraden" einen Aufguss nach dem anderen aufschütteten, was den Durchmesser
    von Captain Solos Schweißperlen potenzierte.

Dass die, von den Droiden produzierte, Hitze den "Machtinhabern" nur ein müdes Lächeln abverlangte und nicht im Geringsten juckte,
    bedarf eigentlich keiner Worte.

Es war also echt was los in der bunt gemischten Sauna:

... dass Chewie dann doch nach 2,5 Minuten aufgab und einfach nur noch raus wollte ... :pinch:

... wer will's ihm verdenken? ^^

So long,

Jens

Anhänge:

2. kofi

kofi Mitglied

Nette Idee! Am besten gefällt mir der nackte Vader... haha... Wirklich sehr einfallsreiche Details überall zu finden!

3. efferman

efferman Technisches Labor / Ehren-Doctor Mitarbeiter

:thumbsup: vader mit ner wohlstandsplauze. köstlich

4. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Superklasse, Bisher sind ja Alle Beiträge ganz Gut aber das ist glaube nun mein Favorit. :thumbup:

5. Werner

Werner Guest

Hallo Jens, klasse Idee - prima umgesetzt :thumbup:
    Gruß Werner

6. Sylon

Sylon Sci-fi Engineer

sehr nice, da wäre ich jetzt auch gern :thumbsup:

LG
    Sylon

7. tsi

tsi ThomaS

Toll!

8. Disco86

Disco86 Mitglied

Sehr genialer Beitrag ! Damit hat es sich für mich auch erledigt, mit einer mal eben schnell hingebauten Vignette kann man das gar nicht schlagen ;)

Die Bautechnik der Wände und der Bänke ist schon klasse, die zusammen gestellten Figuren übertreffen das aber nochmals, viel Erfolg !

9. legoist

legoist Monochrom

Hallo Jens,

tolles Moc zum Wettbewerb. Am besten gefällt mir die Umsetzung der Saunatür mit dem Abstreifgitter auf dem Boden.

Das Fluchtfoto von Chewie durch die Outside Perspektive ist genial. :thumbup:

Gruß Josef

10. FETT

FETT Guest

Auch das hier sehr sehr gut gemacht! Sehr nette Szene!

11. moctown

moctown Der Architekt

Herzlichen Dank für euer Feedback - freut mich, dass euch die Szene gefällt! ^^

Besonders freut's mich, wenn bestimmte Details oder Bautechniken entdeckt
    werden und Beachtung finden!

Thx & so long,

Jens

12. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Der arme Wookie....

Die Punktevergabe wird immer schwerer.....ich brech zusammen.

Ihr übertrefft euch alle immer irgendwie gegenseitig.

Sehr geil, Jens. Sehr geil.

13. moctown

moctown Der Architekt

Freut mich René, vielen Dank dir! :)

So long,

Jens

14. BrickLord

BrickLord Urgestein

Coole Szene, schön gebaut... für Star Wars fast etwas zu clean ;)
    Zeigt auch das man Jedis aus normalen Figs zaubern kann... :thumbup:

LG,
    Dirk

15. RawkHanseat

RawkHanseat Mitglied

Da muss ich Meisterschnorrer recht geben. Alles tolle Mocs und das eine besser als das andere.... wobei mir die Sauna extrem gut gefällt. Besonders dank der Komik... es wird wirklich schwer... ich möchte fair bewerten. ... so das auch leute die ggf. Nicht die mittel haben, aber ne gute idee bzw. Geschichte dazu auch ne chance haben.

Danke und Respekt fürs zeigen, die mühe und deiner Kreativität ?

1. Schweißtreibend
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden