• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Der Mini Lässt sich nicht mehr bestellen obwohl er nicht ausverkauft ist. Er lässt sich einfach nicht mehr in den Warenkorb legen.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Also ich bekomme auf der Lego Shop Startseite angezeigt, dass das heutige Angebot ausverkauft ist.:(

Gruß
Dieter
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es so lange gehalten hat. ;)

Ich habe direkt um 0:01 Uhr bestellt, damit mir zumindest das Schnapperl nicht entgeht. Beim Porsche für 170€ bei amazon.it hab ich heute zu lange gezögert. Für sowas wird man halt bestraft, also willkommen im Club! :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Gegen 18 Uhr war es noch möglich.
Da hab ich meinen nämlich meinen bestellt und ging ohne Probleme.
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Ninjago City Docks gibts heute für 30%!
161 € für 3553 Teile. DAS ist mal ein guter Kurs :)
Die Geschenkbox gabs auch noch obendrauf.

Den Mini hatte ich auch bestellt, um halb 1 am Aktionstag :wsntme:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Was soll man da für erfahrungen haben? Hält, und zwar lange.. Also ich kann dir nur so viel sagen wie: Drei Zugmotoren verteilt auf je einen Empfänger an je einer Akkubox haben einen Maersk Zug bestehend aus 4 Sets, also 4 Loks und 12 Waggons plus 2 selbsgebaute knapp 1,5 Tage ausstellungsstress mitgemacht. Also hält der akku noch länger wenn da nur ein m Motor dran hängt, der ja eigentlich kaum unter last steht..
 

markus-1984

Neumitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Ja, cool! Danke für die Info. Ich habe etwas geschwankt, da ich mir nicht sicher war aufgrund der Leistungsfähigkeit des Akkus in der Praxis und ob dieser mit der Zeit nachlässt und ob es evtl. besser wäre die Variante mit den "einmal" Batterien zu nehmen. Dann werde ich mir den Akku mal holen....
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Den Snow Speeder gibts gerade im Lego Online Shop für 169,99€, wer shoop hat bekommt aktuell über Shoop nochmal 10% Rabatt
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Die 50%-Phase hat für einige (nicht alle) der S@H-SALE-Artikel begonnen - u.a. der Dimensions-Rest, Friends-Katamaran, der kopflose First Order AT-ST ist endlich bei dem Preis, den er schon immer hätte haben sollen, und der PF-Akku ist auch dabei.

Den Snowspeeder gibt's auch wieder/noch? für 169,99€.
 
P

Patrick

Guest
Oh, wenn ich könnte würde ich mir selbst in den Hintern beißen.
Gestern einiges davon bestellt :facepalm:
Keine Sorge. Es ist praktisch nichts Interessantes verfügbar :(.
Ich gehe davon aus, dass die üblichen Geier Punkt Mitternacht das Feld abgegrast haben, um die Sachen dann "rein pivat" mit ordentlich Reibach auf den üblichen Verkaufsplattformen anzubieten.
Die Zeiten, wo man als Papa / Mama / Oma / Opa / Onkel / Tante auch noch was Interessantes fürs Kind am dritten Aktionstag bekommen kann, sind bei Lego (und einer Million anderer Dinge) schon lange vorbei. Alles fest in der Hand der "G'schäftlemacher" :puking:
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Keine Sorge. Es ist praktisch nichts Interessantes verfügbar
Jepp. Das einzig Interessante für mich war der PF-Akku, der auch schon seit vorgestern in meinem Warenkorb lag. Wollte heute nur noch ein Paar Einzelteile dazubestellen und zack, war das Ding aus dem WK verschwunden. Nu isser ausverkauft. :-(
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Ich gehe davon aus, dass die üblichen Geier Punkt Mitternacht das Feld abgegrast haben,
Ich hab fast täglich auf die Sale-Seite geschaut, da war schon länger nichts mehr wirklich Interessantes verfügbar. Also sofern nicht heute Nacht kurzfristig wieder was reingekommen ist, das um halb 10 schon wieder weg war, hatten die Geier auch keine so große Auswahl.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Jepp. Das einzig Interessante für mich war der PF-Akku, der auch schon seit vorgestern in meinem Warenkorb lag. Wollte heute nur noch ein Paar Einzelteile dazubestellen und zack, war das Ding aus dem WK verschwunden. Nu isser ausverkauft. :-(

Vor einer knappen Stunde war der PF-Akku noch verfügbar. Seitdem habe ich auch die ganze Zeit überlegt, ob ich bei dem Preis nun bestelle und was ich vor allem noch zusätzlich bestelle, um meinen Gutschein den ich noch habe einzulösen. Es ist doch schön, wenn einem Entscheidungen durch andere abgenommen werden... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
komisch ... bei mir wir der PF Akku für 35€ angezeigt ... aber ausverkauft ... grr
 
Oben