• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Mal was anderes: Meint ihr am 27.12. gibt's in den Stores wieder einen "Ausverkauf" von auslaufenden Sets und/oder den Weihnachtssets?
Ich meine ich war letztes Jahr kurz nach Weihnachten in HH im Store und da gab es ziemlich viele Sets reduziert, habe glaub ich die MiniModulars für ca 45Euro abgestaubt.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Carst0rn schrieb:
Mal was anderes: Meint ihr am 27.12. gibt's in den Stores wieder einen "Ausverkauf" von auslaufenden Sets und/oder den Weihnachtssets?
Ich meine ich war letztes Jahr kurz nach Weihnachten in HH im Store und da gab es ziemlich viele Sets reduziert, habe glaub ich die MiniModulars für ca 45Euro abgestaubt.

Ist nicht auszuschließen, war eigentlich bisher immer so. In den letzten 2 Jahren habe ich da das ein oder andere ganz gute Schnäppchen gemacht.
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Der Store in Wiesbaden schliesst ja leider bekanntlich, ist dort dann zum jahresende mit nem Ausverkauf zu rechnnen? Grosse Rabatte?
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Gespräche mit den Shopmitarbeitern vor Ort ;)
Es soll wohl ganz normal verkauft werden, was übrig bleibt geht in die anderen Shops.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Ich denke, dass hört sich nach Lego an, dass Sie die nicht abverkauften Sets dann in einen anderen Store umleiten oder vielleicht wieder in den S&H aufnehmen.
Schade, dass Wiesbaden damit eine Attraktion weniger hat.
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Die werden dann wohl alle in Frankfurt im Store landen die Restbestände von Wiesbaden
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
War eben mal im australischen Lego Shop. Dort ist ja schön das neue Jahr, somit laufen da auch schon die Angebote. Ganz interessant zu sehen.....
 

Strati

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
76
Ort
Bochum
Also die Sachen sind schon alle reduziert, werden nur noch nicht angezeigt.....erst wenn man draufklickt z.B. die Weihnachtliche Werkstatt 30% billiger.
Den gratis Blumenwagen bekomme ich allerdings noch nicht im Warenkorb angezeigt :(
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
Jetzt werden die Angebote auch im deutschen Legoshop angezeigt :) .

mfg
nuredo
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Guten Morgen,
Kann mir jemand erklären warum im online Shop Set's im Angebot sind obwohl sie schon lang ausverkauft sind? So ist zum Beispiel der R2D2 auf 125,99 reduziert, aber ausverkauft, ergo auch nicht bestellbar.
Gruß
Wolfgang
 
Oben