• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schauspieler mit mehr als 1 Minifig

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Hab dieses Thema eben bei Bricklink entdeckt und dachte mir, man könnte es auch nach hier adaptieren, da ja nicht jeder dort im Forum unterwegs ist :)

Es geht darum, welcher Schauspieler es auf mehr als eine Minifig (unterschiedliche Charaktere) gebracht hat:

Ich fange mal an mit Harrison Ford:

Han Solo
Indiana Jones

Freue mich auf rege Beteiligung.
Bitte immer mit Beweis-Link!
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Wer mich persönlich dabei sehr überrascht hat ist dieser kleine, doch recht unbekannte Herr:

Warwick Davis als

Ewok Wicket in Star Wars
und Prof. Flitwick in Harry Potter

Quelle: Wikipedia

Wieder was dazu gelernt ;-)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Christopher Lee: Saruman (kommt in der nächsten Wave) und Count Dooku.

Und ich glaube, der mit den meisten Minifiguren ist Alfred Molina (Doc Ock/Spider-Man, Satipo/Indiana Jones und Sheik Amar/Prince of Persia).
Ich seh aber grad, dass Davis noch mehr hat, er spielt auch den Goblin Gryphook und jemanden namens Wald.
 
Oben