• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Scania R530 Recovery Truck

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Der Hintergrund ist super und mit schwarz bist du voll im Trend. Der Scania jetzt noch mit Licht und Aufklebern das wär was :inlove:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Also mit beleuchtung würde ich mal die hand heben.. Falls gewünscht und natürlich nur bei voller Kostenübernahme :)
 

mibu1

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2014
Beiträge
335
Ort
Teuchern
Starke Vorstellung. Er schiebt aber noch über die Vorderachse. Bei Min. 3:46 sieht man es.
 
Oben