• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

SBrick Erfahrungsaustausch

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.761
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Sind die Profile im Profildesigner auch weg? Bei mir ist das einzige selbsterstellte auch "zerschossen", kann aber nicht sagen ob ich es selbst überhaupt fertige gemacht habe da ich zum schluss mit BC2 gefahren bin...
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Moin, ich hab seit den Letzten Updates von der Sbick App, dass die App mir beim versuch den Controller einzustellen sagt das der Controller erst verbunden werden soll. aber der ist bereits Normal über BT verbunden. Wurde in der App irgentwo etwas versteckt, wo ich den Controller noch einrichten muss?
denn grade auf Ausstellung wäre es schon schön das Modell mitn Controller zu bedienen


grüße Alex
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Dank Michael (@efferman) weiß ich das nun auch, dass es die Brick Controll 2 Anwendung gibt ! Und man das neue Conroll + auch anders als in der LEGO App nutzen kann. Was nun noch fein wäre, eine andere Stromquelle! Ich will ja auch den Liebherr, aber mit anderem Ausleger und Schaufel bauen... Und da ich ja inzwischen alles was mehr oder weniger bespielbar ist auf Lippos umgerüstet habe und SBrick, werde ich den dann auch erst mal damit ausstatten, bis es eine Lösung für den Strom in den neuen Hubs gibt... Evtl. eine Art Adapter den man anstatt der Batterien da rein steckt und extern mit Strom versorgt ??
 

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.450
.... Du klickst auf das orangefarbene Wort "Lösung" im Beitrag von RR76....
 
Oben