• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Der Trailer muß sein, aber warte damit nicht so lange, bin schon gespannt. :D;)


Gruß

Michael
 

Brickmaster

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
140
Das dauert mindestens ein halbes Jahr. Vorher muss ich mein Examen bestehen und umziehen, dann erst werde ich mich an den Trailer machen...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Brickmaster


Dann drücke ich dir mal die Daumen für dein Examen und deinen Umzug, viel Erfolg bei beidem wünsche ich dir!! :good2:
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
Besten Dank für die neue Datei.
Habe mal probeweise eine Bauanleitung im LDD und Blueprint erstellt.
In LDD hängt vieles "in der Luft", bei Blueprint erschien mir alles viel "normaler".
 

Brickmaster

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
140
(...)
In LDD hängt vieles "in der Luft", bei Blueprint erschien mir alles viel "normaler".
Im aufgebaute Zustand oder beim Bauen? LDD ist zum erstelle einer Bauanleitung echt Murx, das habe ich inzwischen auch feststellen können. Dummerweise bekomme ich Blueprint irgendwie nicht runtergeladen :(
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Das sieht doch gut aus. Kleiner Tipp: Du solltest alle Hellgrauen Teile in Mittelgrau färben, das ist die richtige Farbe.
 

Brickmaster

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
140
Das sieht doch gut aus. Kleiner Tipp: Du solltest alle Hellgrauen Teile in Mittelgrau färben, das ist die richtige Farbe.
Zum bauen selbst ist das Programm ja okay, aber die Bauanleitungen die dabei heraus kommen...

Danke für den Tipp mit der Farbe, ich wusste nicht welches grau das richtige ist...
 
Oben