• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Sattelkipper

postl87

Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
29
Hallo Leute,

Hier mein zweites MOC, ein Sattelkipper. Durch die Hilfe meines Teams (Afol Technic Team) habe ich noch den Kippmechanismus perfektioniert. Speziell Danke ich hier dem Stephan und dem Sven!

Er muss nich viel können, außer kippen und schön sein! und das tut er. xDIMG_0644[1].JPG IMG_0645[1].JPG IMG_0643[1].JPG
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Der sieht gut aus! Wie hast du die liftarme in diese schöne Rundung bekommen ?
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Toller Trailer! In der Realität ist die Mulde ja völlig normal, aber in Lego ist es schon irgendwie beeindruckend, so eine vorbildgetreue Form zu sehen. :)
 
Oben