• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Saisonstart LL Günzburg

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer zum Saisonstart in LL kommt? Nicht das ich euch an den Wühlkisten ausversehen auf die Seite schiebe. :p

Grüße
Robert
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

bin gerade wieder Heim gekommen. Einige bekannte Gesichter habe ich getroffen, und bei einem Ratsch im Kaffee Einstein haben wir auch die eine oder andere Diskussion geführt.

Aber was euch sicher interessiert ist, was gibt es neues? Die Wühlkisten waren eine Katastrophe, nur Schrott! Kosten 25,-€. Heftig!
In der Fabrik gab es wieder jede Menge neue Teile. Etliche Fliesen, Dunkelrotes und olives Laub, max. 100gr pro Person. Das übliche Grünzeug auch nur 100gr p.P.
Minifiguren von Chima 6Stück 10,-€.

Bonusheft gab es im Shop gegen Vorlage der Jahreskarte. In etwa die gleichen Gutscheine wie letztes Jahr.
So das soll es erst Mal gewesen sein, jetzt gehe ich meinem zweiten Hobby nach. Lindance!

Ciao Robert
 
P

Papaju

Guest
Hallo Robert,

Werde die Tage auch mal ins LL fahren wenn das Wetter besser ist, da das mit meinem kleinen der jetzt 6 Monate ist nicht so einfach ist.

Was ist das für ein Gutscheinheft?

Gruß Markus
 
P

Papaju

Guest
Danke für die Info.
Haben uns die Merlinkarte gekauft, da wir an die Ostsee in Urlaub wollen und da ja was a auf dem Weg liegt.
Werden am Donnerstag ins LL fahren wenn das Wetter mitspielt.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich hab jetzt auch einen Merlinpass - und bis zum 12.Juli gibts in dem Zusammenhang noch einen 20%-Gutschein, den ich noch nicht eingelöst hab. Wer also bis dahin nochmal hinmöchte, bitte melden, dann können wir uns zusammentun!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
da müßte ich auch mal hin
zug kostet auch nur 22 eur
aber woher ein kind nehmen um rein zu kommen ?(
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
gibts da auch ein falsches
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jepp

Die Kinderregel gilt nur im Lego Discovery Center. Jetzt weis ich nicht genau ob es nur in Oberhausen so ist, oder auch in Berlin....

Gruß René
 
Oben