• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Saisonstart im Legoland 24.März

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ok ich geb zu es ist etwas Kurzfristig, aber falls noch wer auf die Idee kommt Morgen zum Saisonstart ins Legoland zu fahren.
Er wird dort nicht Alleine sein, Ich, Wolfgang, Axel, Markus, Patrick und Basti treffen sich dort.
Wir sind Alle so gegen 9,30-9,45Uhr vor dem Eingangsbereich und später dann eben im Park.
Sicher werde ebenfalls wie jedes Jahr auch viele Mitglieder von Bricking Bavaria da sein, wer also noch Nix vor hat Morgen, auf ins Legoland.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Klingt interessant. Hätte jemand noch günstige Eintrittskarten für mich und eventuelle Begleitung? ;)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Leider nein, aber wir als Attraktion im Park, da könnt die Karte das doppelte kosten und es wäre immernoch günstig
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Bei mir klappt es leider nicht :( . Ich hätte gerne mal wieder mit euch gequatscht, aber ich muss mit auf Shoppingtour...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
5 1/2 Std Fahrt bei gut 600 Km (eiin Weg) waren dann doch etwas zuviel des guten, (für Kurzfristig :) ) zumal ich es gerade erst gelesen habe :facepalm:

Hoffe ihr hattet viel Spaß und habt die Fabrik nicht leer gekauft... :good:

Viele Grüße
Michael

PS: Sollte sich jemand das AcherbahnSet gekauft haben (mehrmals), an einem hätte ich auch Interesse. Bitte PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben