• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Saisoneröffnung Legoland 06.04.19

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Hallo, ich wollte Mal fragen ob jemand von euch auch bei der Saisoneröffnung dabei ist.Als Merlinkartinhaber hätte ich auch noch vergünstigte Tickets für 19€ zur Verfügung.
:good:
LG Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Wäre gerne dabei, leider ist es an diesem Tag nicht möglich.
Ich war noch nie dort. Memo an mich: Das muss sich echt ändern!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die Mitglieder von Bricking Bavaria werden wieder mit einigen Leuten am Start sein, ich plane auch zu kommen, is aber leider noch nicht 100% fix.
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Wenn es nur 100 gr. pro Käufer gibt reicht eine kleine Sandschaufel
Ich denke von 10:00-12:00 wird man euch in der Fabrik finden und ab 12:00 im Cityshop bzw. Aktionszelt.
Ich freu mich auf Euch;)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Bei mir schaut es gut aus, dass ich komme. Fährt jemand über Stuttgart nach Günzburg am Samstag?
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Die am lautesten Lachen und am meisten blödeln, das sind wir.:D

Du kannst uns aber auch in der Fabrik an den Schubkarren und Schaufeln erkennen, da sind wir dann leise und konzentriert.
Eine Frage an die Experten:

Welche Teile aus dem Fabrikverkauf die heute in dem Promobricksthread abgebildet wurden lohnen sich aus Eurer Erfahrung besonders zu kaufen wenn man einen Kilopreis von 81€ zu Grunde liegt
Gerne auch mit Farbengabe :)
Danke für die Tipps
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Bricking_82216
Das lässt sich pauschal nicht sagen, kommt ja drauf an was du baust, sind für Jeden andere Teile wertvoll, interessant sind aber immer Fliesen und Neue Teile die bei BL noch selten vertreten sind, aber generell wie gesagt kommt es auf das eigene Baugebiet an, im Vergleich zu BL sind fast Alle Einzelteile günstig.
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
@Bricking_82216
Das lässt sich pauschal nicht sagen, kommt ja drauf an was du baust, sind für Jeden andere Teile wertvoll, interessant sind aber immer Fliesen und Neue Teile die bei BL noch selten vertreten sind, aber generell wie gesagt kommt es auf das eigene Baugebiet an, im Vergleich zu BL sind fast Alle Einzelteile günstig.
Danke Dir für die Rückmeldung und noch eine kurze Frage.

Hat jemand beim Teilekauf in der Fabrik schon einmal versucht den 20%-Coupon aus dem Rabattheft bei einem Einkaufswert von 60€ einzulösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben