• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sabbern ist ein "bad word"..

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
ja die machen alles etwas bunter
smiley_emoticons_mona_lisa.gif
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Verrückt, dieser Thread entwickelt sich zu einem echten Hit.

Eigentlich wollte ich noch ganz andere Wörter auf den Index setzten, wie z.B. meine Nachbarstadt ein paar Meter den Rhein hoch.
Toleranz, aber auch böser Humor sind im Rheinland im Übrigen ganz normal.

Was das jedoch mit fehlender Demokratie oder echter Zensur zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe hier sogar schon einen vulgären Witz gelöscht und einen Thread für einige Zeit still gelegt. Wahnsinn oder?

Also liebe stille Mitleser, hier bleibt alles so wie es ist.
Lustig und möglichst unkompliziert.

Klaus
 
S

Stevee

Guest
Also ich find das Wort "sa....." an sich gar nicht schlümm - aber wenn es wie andernorts inflationär benutzt wird, dann nervts einfach - just my two cents ;o)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, sehe es genau wie du.
Der Tag wird auch kommen wo ich es aus dem Bann wieder rausnehme, ich sage aber nicht wann. ;)
 
S

Stevee

Guest
Bob Bongo schrieb:
Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, sehe es genau wie du.
Der Tag wird auch kommen wo ich es aus dem Bann wieder rausnehme, ich sage aber nicht wann. ;)
:thumbup:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Aber dafür musst du dann ein anderes Wort zensieren oder durch irgendein Quatschwort ersetzen.
 
Oben