• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Custom] Rundumleuchte - rotating beacon

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Die scheinen tatsächlich auch eine Alternative zu sein, können allerdings nur einen Modus.
Das eine oder andere Paar wird wohl auch den Weg zu mir finden.
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Ja, das sind tatsächlich Preise für eine Leuchte. Daher versuche ich irgendwie an die Rohlinge zu kommen.

Das wäre eine alternative. Habe mir extra ein Buch extra wegen den Rundumleuchten gekauft, nur wirklich beschrieben wurde es nicht :mad:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hab dazu, gerade mal was in China bestellt zum basteln ( wäre doch gelacht, wenn wir da keine alternative finden würden ) .
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Die haben auch ne eigene Webseite https://www.bricktec-lights.de/shop/lichtelemente/rundumlicht/
Gibt wohl noch 4 unterschiedliche Geschwindigkeiten

Edit:
Hab dazu, gerade mal was in China bestellt zum basteln ( wäre doch gelacht, wenn wir da keine alternative finden würden ) .
Das wäre natürlich Mega :)
 

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Hallo zusammen,

Ja die bieten auch in verschiedenen Geschwindigkeiten an. Die stellen auch Lauflichter her. So in den nächsten 2 Wochen kommen.

Gruß Ches
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Ich habe das vor einigen Jahren schon bei meinem Actros SLT gemacht. Das hat mit den Teilen super funktioniert und in China gibts die sogar noch günstiger :) man muss halt einen Spannungswandler davor setzten :)

klick mich
 
Oben