• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rueffi´s Zeug´s

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
gefällt mir sehr gut ! wäre was als Road Train mit 3-4 Anhängern ;-) würde fein aussehen...
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Na dann los :biggrin: mir reicht einer aber in Wirklichkeit sind das so Minen Kipper die gerne als Roadtrain genommen werden.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Das könnte gut sein ;) ich weis nur nicht ob ich dieses Jahr kommen kann :(
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
So ich habe nochmal ein bischen weiter digital gespielt und bin auf Orange kommen, bin mir nur nicht sicher ob es nicht zu viel ist. Was meint ihr?
Man TGS Hooklift by Aurel Rüffert, auf Flickr

und nochmal nachträglich was, ich habe auch Michaels Liebherr Gebaut = Was ein geniales Gerät!!
bis auf anfängliche Probleme beim drehen läuft das ding 1a und macht spaß ohne ende im betrieb.
ich habe ihm noch 2 SBricks verpasst, damit ist es natürlich noch viel besser.
hier ein paar Fotos, Fotos vom fertigem Modell kommen bald noch ;)
LEGO Liebherr 926 Compact by Aurel Rüffert, auf Flickr
Ohne Titel by Aurel Rüffert, auf Flickr
LEGO Liebherr 926 Compact by Aurel Rüffert, auf Flickr
Liebherr 926 Compact by Aurel Rüffert, auf Flickr Ohne Titel by Aurel Rüffert, auf Flickr
so langsam kann ich meinen Thread umbenennen in "Effe´s Technicecke Rebrik" (rofl)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
So wie er auf dem Bild ist ja paar Einzelteile mussten in schwarz geändert werden aber alles verschmerzbar, zum Beispiel um die Fenster rum ist ein bischen mehr schwarz dazugekommen.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Sehr cool, ich liebe Kommunalorange!

Den Unterfahrschutz würde ich schwarz machen.

@efferman Michael, wärst du so nett mir die LXF auch mal zu schicken? Wenn wir dann schon dreimal dein Modell in St.Augustin haben, dann sollten auch die Container identisch sein, dann können wir schön hin und her setzen.
Meine beiden habe ich ja nur nach Fotos aus deiner Kiste gebaut...
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
@HUWI vom Container gabs keine lxf ich habe aber eine gemacht mit Michas Einverständnis kann ich sie dir gerne geben.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Das hört sich gut an, ich hatte gerade schon mit ihm über einen Bilderabgleich gesprochen
 
Oben