• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Rosa" MOCs aus dem Netz

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Leute,

eine neuer Thread, nur für MOCs von Friends, Disney, Elves & Co aus den Tiefen des Netzes.

@Rene : Is das OK, oder soll es ins Kuriosenkabinett?


Starten möchte ich mit einen coolen Friends-Schach:

LEGO Friends Chess Set by SuzEaton, auf Flickr
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Aber kurios ist es schön, und schon auch. Da könnte ich mich aber nicht auf Schach konzentrieren.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Das Schachspiel wäre genau das richtige für meine Töchter, die stehen total auf Friends.
das darf ich denen auf keinen Fall zeigen, sonst darf ich es bestimmt nachbauen. :D
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Sorry Markus da kann ich einfach nicht anders
( aber du weißt ja wo's herkommt)

... Der tread gehört in die Playmobiel-ecke
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Kritik an einem schön gebautem, farbenfrohen MOC von jemanden,
der sonst nur Pins in Löcher steckt..... :D

Jop, ich weiß schon wo es herkommt, und es geht postwendend zurück :D
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Naja ganz nett,
mehr aber auch nicht.
Springer unterschiedlich
Bauern unterschiedlich...
Thema nicht ganz getroffen!
DAS GEHT BESSER!!! (ich nicht)
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Ich finde es witzig und - das ist manchmal auch schon alleine viel wert - mal "was anderes" :). Sicher, schachtechnisch und so diskussionswürdig vielleicht, aber ich mag's.

But, what really made my day :D

markmuel schrieb:
Kritik an einem schön gebautem, farbenfrohen MOC von jemanden,
der sonst nur Pins in Löcher steckt.....

Hihi - seid doch nicht so gemein zueinander :p .
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Mein lieber BrickPIEP,
würde ich Markus nicht persönlich kennen & schätzen,
hätte ich mir das auch nicht erlaubt.

... Ich überlege grad ob ich mein "Gebet " um die zeile
"erlöse uns von dem rosa" erweitere....
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Same-1974 schrieb:
Naja ganz nett,
mehr aber auch nicht.
Springer unterschiedlich
Bauern unterschiedlich...
Thema nicht ganz getroffen!
DAS GEHT BESSER!!! (ich nicht)

Richtig. Besser geht immer.
Wenn ich mir so das Piratenschach anschaue, beruhigt es mich doch schon etwas,
dass es die Designer selber manchmal nicht besser können :D
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Passend für die andere Seite fände ich "Monster fighters" :D
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Dave42 schrieb:
Mein lieber BrickPIEP,
würde ich Markus nicht persönlich kennen & schätzen,
hätte ich mir das auch nicht erlaubt.

Logo, dass Ihr Euch pers. kennt etc. habe ich natürlich schon mitbekommen bzw. ist ja auch rauszulesen - gerade deshalb fand ich's auch so herrlich :).

Gruß Cris
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Brickporn schrieb:
Dave42 schrieb:
Mein lieber BrickPIEP,
würde ich Markus nicht persönlich kennen & schätzen,
hätte ich mir das auch nicht erlaubt.

Logo, dass Ihr Euch pers. kennt etc. habe ich natürlich schon mitbekommen bzw. ist ja auch rauszulesen - gerade deshalb fand ich's auch so herrlich :).

Gruß Cris

Jo Cris, wird Zeit das du auchmal wo auftauchst und wir dich kennenlernen, damit wir dich auch besser verarschen können. :D :D :D
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
pet-tho schrieb:
Jo Cris, wird Zeit das du auchmal wo auftauchst und wir dich kennenlernen, damit wir dich auch besser verarschen können.

;) joa, kommt bestimmt noch. Bisher gab's da ja nur unseren kurzen Flitzer-Auftritt bei der FW :D .
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo,

klick aufs Bild bzw. dem Link unter dem Bild, dann kommt man zum Flickr-Account der Erbauerin
 
Oben