• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rocking all over the Legoworld

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Bei meiner heutigen Lieferung aus dem Lego Online Shop war auch die neue Rockband dabei. Goil Gell. :thumbup:
 

Anhänge

  • Lego Rockband.jpg
    Lego Rockband.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 162

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Boah, das Schlagzeug ist super! Die Monsterbassdrum, da kann Mias kleine Kindertrommel ja einpacken. Maßstabstreue ist was anderes...
Was aber am besten sind, sind die Frisuren! Grüner Iro und schwarze Glamrockermatte - haben! Warum die jetzt allerdings nicht die Flying V aus der Serie 4 mit reingetan haben und stattdessen die Gitarre aus Legoteilen gebaut haben, versteh ich aber nicht.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Cooles Set!! :thumbup:

Miss Kyle schrieb:
Warum die jetzt allerdings nicht die Flying V aus der Serie 4 mit reingetan haben und stattdessen die Gitarre aus Legoteilen gebaut haben, versteh ich aber nicht.
Das versteh' ich ehrlich gesagt auch nicht ... :huh:

Da man(n)/frau aber bestimmt mindestens einen Punk-Rocker aus Serie 4 vorrätig hat,
spricht ja nix gegen eine kleine Mod :D

In diesem Sinne: Let's rock!!

So long,

Jens
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mir persönlich gefällt die Idee mit der Klampfe aus Einzelteilen besser....wenn ich denn so ehrlich sein darf.....

Dennoch sind die Flying Vs aus den Serien sehr schön....

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Brickforge (ha, ein weiterer Vorschlag für die "Useful Links") hat übrigens auch Akustikgitarren und elektrische im Strat-Design, in verschiedenen Farben. Wenn man denn Fremdteile zulässt. Ich hab gleich mal aufgestockt :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wollte mir das Set heute eigentlich im Discovery Center in Duisburg gekauft haben....die hatten das aber noch nicht :(

Naja egal.....demnächst.

Gruß René
 
Oben