1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Review: LEGO Architecture Flatiron Building (21023) besticht durch Details

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von promobricks, 21. Mai 2015.

1. promobricks

promobricks Meister

Als großer Fan (und Sammler) der Architecture-Reihe habe ich gleich nach Release das "Flatiron Building" (21023) gekauft. Im Vergleich zum eher enttäuschenden "Lincoln Memorial" aus dem Januar endlich mal wieder ein super Set, was echt Spaß gemacht hat, zusammenzubauen.

Bericht und Bilderstrecke gibt es hier: http://www.promobricks.de/review-le...on-building-21023-besticht-durch-details/5728

Was ist Eure Meinung zu dem jüngsten Architecture-Set?

Gruß, Michael

2. FETT

FETT Guest

Warum fandest du das Lincoln Memorial enttäuschend?
    Schade das Lincoln nicht drin ist... aber ansonsten...?
    Ich finde das Flatiron nicht soo sonderlich toll! Da es im Original doch recht flashig ist!

3. promobricks

promobricks Meister

Meine Kritikpunkte beim Lincoln Memorial Set waren die fehlende Statue im Inneren, die Größe des Gebäudes (mickrig und ja ich weiß, der Maßstab) und das einfache Design. Mein Sohn (6) hatte das Ding in 20 min zusammengebaut.

1. Review: LEGO Architecture Flatiron Building (21023) besticht durch Details
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden