• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Review] Das ALIEN Project der Arvo Brothers

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Was ich versäumt hatte, ich hätte das Teil dir für Schierling abschwatzen sollen, wäre sicher ein Hingugger gewesen, bei der nächsten Ausstellung bist Du oder zumindest dein Baby fällig.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Das ist mir auch eingefallen. Aber ich muss erst noch einen Weg finden, wie man das Teil so transportiert, dass es nicht wieder in alle Einzelteile zerfällt.
Ich würde es auch gern mal zum nächsten Stammtisch mitbringen.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
So, langsam hab ich auch die 2399 zusammen. Aktuell fehlen mir noch 14 Stck., aber es muss definitiv sein, denn es sieht so viel besser aus.
Hier mal ein aktuelles Bild.

 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Am Anfang dachte ich " Ist nicht so schlimm". Aber ich muss zugeben, es sieht viel besser aus.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Geschafft! Endlich clean. Sind zwar immer noch einige Steine, die etwas vergilbt sind, aber immerhin keine Lücken mehr ^^
Danke an alle, die mich mit Teilen versorgt haben :thumbup:





 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Super, ich habe das "Buch" auch noch liegen und möchte mir mit dem Bau den Winter vertreiben, sträube mich
nur gegen die Teilebeschaffung.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ich hab noch ein paar seltene Teile doppelt. Komm auf mich zu, falls du es umsetzen willst. ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Marc


So fertig sieht der echt mächtig cool aus und macht richtig was her-klasse :thumbsup: :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Mein Alien hat ein neues zu Hause. Ich hab sogar die Genehmigung bekommen, dass er ins Wohnzimmer einziehen darf :thumbsup:

 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Einfach super, ich start nach Weihnachten mit dem besorgen meiner Teile, jetzt kann man auf deinem Bild
auch die Größe/Proportion des Alien sehen. Man was freu ich mich auf den Bau :)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Von den Dino-Teilen die du für den Rücken brauchst, hätte ich noch 3 Stück rumliegen. Ebenso für die Base die 50373 (auch wenn es die falschen sind, kannst du damit schon mal beginnen).
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
So, habe mir mal gleich die Anleitung zum "Chestburster" dazu bestellt. Dann kann ich bei der Teilebestellung gleich beide
abdecken :)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
OlliThePack schrieb:
So, habe mir mal gleich die Anleitung zum "Chestburster" dazu bestellt. Dann kann ich bei der Teilebestellung gleich beide
abdecken :)

Ich weiß noch nicht, ob ich den gut finde. Bau du den mal und dann entscheide ich ob ich ihm mir auch besorge ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Marc


Satan ist der groß, das habe ich so bis jetzt garnicht wahrgenommen, was ein wahnsinns Teil, gigantisch cool :thumbsup: :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Interessant. Nachvollziehen kann ich aber nicht, dass die die Base nun mit den offenen Steinen gemacht haben.Wie ich bewiesen habe, sieht es wie in der original Anleitung einfach besser aus. Wenn die offiziell zusammenarbeiten, hätte die doch nicht ihr original verschlechtert?
 
Oben